• Martin Borter

Seit meiner Kindheit bin ich von den mystischen Geschichten der asiatischen Kriegskunst fasziniert.

Aktualisiert: Apr 28


Die fliessenden Bewegungen, das enorme Körpergefühl und die geschickte Ausdrucksweise der verschiedenen Taolu Formen und Kung-Fu Stilen beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Die philosophischen und ethischen Hintergründe unseres Chin-Woo Kampfkunstsystems sowie die enge Beziehung zu Wisma Chin-Woo in Malaysia, zur offiziellen Huo Yuanja Chin-Woo Schule in Tianijin und dem legendären Shaolin-Tempel in der Provinz Henan haben für mich eine ganz besondere Bedeutung.


Aus meinen harten, intensiven Trainingsstunden in Asien sind auch viele neue Freundschaften entstanden welche ich meinem Lehrer Walter Borter, Gründer und Inhaber der EnergieOase® & Chin-Woo zu verdanken habe.


Nebst der täglichen Ertüchtigung in Kung-Fu, WuShu und Sanda schätze ich die Vielseitigkeit der chinesischen Kultur und das Training mit dem traditionellen chinesischen Löwen- und Drachentanz.


Alle angebotenen Trainingseinheiten der EnergieOase® stehen stets unter dem Aspekt körperlichen und geistigen Wohlbefindens.

Erfahre mehr über das Angebot der EnergieOase® & Chin-Woo und melde dich für ein Probetraining an.


Jetzt zwei mal kostenlos schnuppern hier anmelden!


145 Ansichten
wudeblog logo martin borter.png
  • Facebook
  • Instagram
  • You Tube

© WuDe - Blog für asiatische Kampfkunst und Lifestyle