• Walter Borter

Nutze ich die Macht des Geistes optimal aus?



Jeder Mensch verfügt über eine ganze Anzahl von geistigen Werkzeugen, die nur darauf warten von mir eingesetzt zu werden. Das bewusste richten meiner Aufmerksamkeit ist eine Art von Schicksaal-Auswahl-Empfänger und erteilt dem Leben Aufträge für Ereignisse und Situationen. So ziehen wir Menschen ständig entsprechende Umstände in unser Leben. Damit bestimme ich das was geschieht.


Ob ich das bewusst mache oder nicht, spielt keine Rolle. Wir bestimmen so unser Schicksal! So gesehen ist es die Folge unserer energetischen Signatur. Die Ausstrahlung und die Art unseres Denkens bestimmen die Qualität unseres Lebens.


Bei uns im Training www.EnergieOase.ch egal ob Chin-Woo Kung-Fu oder im Tai-Chi werden diese geistigen Werkzeuge bei regelmässigem Training und offenen Geist wieder neu aufgebaut


Autor: Walter Borter

wudeblog logo martin borter.png

All Rights Reserved    Datenschutzerklärung    Impressum