• Martin Borter

Jackie Chan wird zum Star in Ip Man 4

Aktualisiert: 9. Dez 2018



Es wurde bestätigt, dass die Kung-Fu Film-Legende Jackie Chan für die Besetzung von "Ip Man 4." mitspielt.

In einem Interview stellte sich heraus, dass er ein Teil dieses Projekts sei, und Donnie Yen in Hong Kong traf. In den nächsten Wochen laufen Verhandlungen mit Regisseur Wilson Yip. Laut Wilson Yip sei Jackie Chan ist ein grosser Fan der Serie.

Jackie Chan wird in Ip Man 4 eine bedeutende Rolle spielen und einen Triad Leader sein, der die Pistole schmuggelt. Es werden intensive Kampfszenen mit Donnie Yen vermutet. Wilson Yip sagt, dass sie mit dem Drehbuch sehr glücklich seien und hoffen, in diesem Jahr mit den Dreharbeiten und der Produktion beginnen zu können. Er beabsichtigt, dass Ip Man 4 irgendwann im Sommer 2018 veröffentlicht wird.

Ich freue mich riesig auf unsere Kinohelden

www.EnergieOase.ch


497 Ansichten
wudeblog logo martin borter.png
  • Facebook
  • Instagram
  • You Tube

© WuDe - Blog für asiatische Kampfkunst und Lifestyle