Geimpft oder ungeimpft?

Aktualisiert: 12. Juli




Ja, denn ohne Impfung können wir nicht nach Island reisen und heiraten. Da Island als erstes Land beschlossen hat, die Einreise nur mit einer Impfung zu ermöglichen, blieb uns nur diese Option. Wenn wir nicht bis zum Abreisetag geimpft werden können, droht die ganze Hochzeit inklusive Honeymoon ins Wasser zu fallen. Die aktuellen Aussichten stehen momentan nicht rosig aus, da wir in der letzten Impfgruppe N eingeteilt sind.

Nach langen Monaten der Ungewissheit, ob es uns bis zum Abreisedatum möglich sein wird, beide Impfungen zu erhalten, fiel uns am 28.04.2021 ein Stein vom Herzen. Durch eine gute Freundin ging es plötzlich ruck zuck und wir sassen am 29.04. auf dem Impfstuhl und erhielten bereits die erste Dosis.



Nun können wir uns erst richtig freuen und die restlichen Vorbereitungen planen.


Vielen Dank an Silvia, welche uns diese unglaubliche Gelegenheit ermöglicht hat. Besten Dank auch an die Praxis Dr. Fröhlich für die unkomplizierte Aufnahme.


44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir sagen Danke!

Thank you ♡

Fensterplatz