• Martin Borter

Culture exchange

Aktualisiert: 9. Dez 2018


Ich habe da einen spannenden Bericht über den Kulturaustausch der Schweizerischen Chin-Woo Athletic Association und der Wisma Chin-Woo Schule in Ipoh, Malaysia auf dem Presseportal Schweiz entdeckt! Das chinesische Neujahr fand am 28.01.2017 statt und unterscheidet sich von dem Neujahr der restlichen Welt dahingehend, als dass die Asiaten einen völlig anderen Tag für ihren Start in das neue Jahr gewählt haben und dass zudem das neue Jahr stets in Verbindung mit einem Tier angesehen wird. Nicht zuletzt aus diesem Grund bietet dieser Tag einen besonderen Anlass zu Feierlichkeiten und auch das Jahr 2017, das Jahr des Hahnes, wurde in Ipoh gebührend gefeiert. Dennoch standen diese Feierlichkeiten auch ganz im Zeichen der Schweiz denn mit Martin Borter von der EnergieOase (http://www.energieoase.ch) und sein Team waren namhafte Schweizer bei den Feierlichkeiten anwesend.

Link: www.presseportal-schweiz.ch/pressemeldungen/ein-schweizer-start-das-asiatische-neujahr


9 Ansichten
wudeblog logo martin borter.png
  • Facebook
  • Instagram
  • You Tube

© WuDe - Blog für asiatische Kampfkunst und Lifestyle